DANKE!


An einem wunderschönen Samstag im Juni haben die Hünenberger Fachgeschäfte mit einem «Rampenverkauf» einen illustren Schnäppchenmarkt

auf dem Dorfplatz gestaltet. Das hat viel Freude bereitet und hat den Zusammenhalt der Fachgeschäfte bekräftigt und auch hervorgeheoben.

Hünenberger Fachgeschäfte – vom Dorf - für’s Dorf.




----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Wir gratulieren ...
















Die Familie Boog wurde am 1. Mai von der Migros Luzern mit der «Goldenen Sonne» ausgezeichnet.


Der Betrieb sticht hervor durch folgende Punkte:

  • Innovative Produkte: Topinambur, Spargeln, Broccoletti, Snackartikel (Tomaten, Karotten und Gurken), Sélection-Produkte, Salate und Beeren.
  • Nachhaltige Produktion: Übernahme der Müller Gemüse AG in Udligenswil durch Kilian Boog und die laufende Umstellung auf Bio.
  • Mutige Investitionen: Beeren sind ein Hochrisikogeschäft, die Investitionen in Sorten und Anbautechnik haben beeindruckt.
  • Soziales Engagement: Die Generationenzusammenarbeit und Übergaben werden bei Boogs vorbildlich gelebt. Dies ist ein grosser Mehrwert für eine gesicherte Zukunft.
    (Quelle: www.migros.ch)


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Wir gratulieren ...


 

Swiss Spirit Award 2018 - BRAVO Werni!

Der erste Wettbewerb dieser Art unter dem Patronat von «Best of Swissness» (Schweizer Label zur Förderung von «Made in Switzerland» Projekten) wurde vom Magazin VINUM veranstaltet und konnte mit über 200 angemeldeten Schweizer Spirituosen einen bemerkenswerten Erfolg verzeichnen. Die Preisträgern wurden beim Galaabend im Hotel Like Side in Zürich am 26. April ausgezeichnet. Der Wettbewerb wird 2019 erneut durchgeführt


























------------------------------------------------------------------------------------------------