Aktueller Sponsor

Röhre Moos AG handelt Kunststoffrohre aller Art, vorwiegend für den Tiefbau und die Landwirtschaft.

Unsere Kundschaft ist sehr vielfältig. Tiefbauer, Gartenbauer, Elektro und Wasserversorgungen, Landwirte, Sanitäre, Landmaschinen Werkstätten, Bewässerungs- oder Jauchespezialisten sind unsere Kunden.

Das Material wird in kompletten LKW-Ladungen an unser Lager geliefert oder wir holen es mit eigenen Fahrzeugen in den Schweizer Werken ab. Hier in Hünenberg wird die Ware kommissioniert und nach Wunsch geliefert oder zur Abholung bereitgestellt.

1971 begann Josef Moos mit dem Rohrhandel und hat diesen unter dem Firmennahmen J. Moos-Schmid bis 2003 geführt.  2004 übernahm Sohn Peter das Geschäft und der Spitzname Röhre Moos wurde Firmennamen.

Heute hat der kleine KMU 6 Angestellte mit knapp 500 Stellenprozenten.
Peter Moos und Oti Amstutz sind für die Beratung der Kunden und den Wareneinkauf zuständig, Roger Bachmann und Silvia Portmann betreuen die Laufkundschaft und liefern die Bestellungen aus. Jasmin Sprenger und Gabriela Wenger sind im Backoffice für die administrativen Belange zuständig.

 

 

2021 wird unser 50jähriges Jubiläum sein. Wie wir dies feiern werden (dürfen), ist noch offen. Aber feiern werden wir.

Blick ins “Innenleben” der Röhre Moos AG und einfach nur staunen!

 

Röhre Moos AG
Drälikon  27
CH-6331 Hünenberg

Tel +41 (0)41 780 52 88
Fax + 41 (0)41 780 06 88

www.roehremoos.ch

Logo Röhre Moos Hünenberg