Aktueller Sponsor

Coiffure Romy GmbH

Ein Geschäft im Dorfgässli mit Charme, wo mit Leidenschaft gearbeitet wird.

Vor 20 Jahren Begann ich Romy Wyss in Hünenberg meine Arbeitsstelle als Damen & Herrencoiffeuse bei Coiffure Klemm. Im Jahr 2004 absolvierte ich die Berufsprüfung.

Am 1. Juli 2007 durfte ich das Geschäft von Herr Klemm übernehmen. 

Romy Wyss, Coiffure romy

Momentan arbeiten Priska Durrer (l) und Maggie Waldis (r) mit mir im Salon. In dieser Zeit haben 3 Auszubildende unseren kreativen Beruf bei uns erlernt.

Unsere Dienstleistungen beinhaltet alles was sich um das Kopfhaar dreht. Wie zum Beispiel individuelle Typ – Beratung, Pflege, Schnitt, Colorationen, Dauerwellen, Hochstecken, Make – Up, Bartpflege usw.

Eine angenehme Atmosphäre und Freude bei der Arbeit sind das Markenzeichen unseres Geschäfts.

Logo Coiffure romy