Sponsoring wozu?

Wem dient das Sponsoring?

Das Sponsoring dient dem Sponsor, indem er sein Unternehmen auf unserer Website während drei Monaten gut sichtbar präsentieren kann.
Für den Verein sind die Einkünfte aus dem Sponsoring ein willkommener Beitrag zur Finanzierung der Website.

Wieviel kostet das Sponsoring?

Das Sponsoring kostet für drei Monate CHF 150.00

Was erhalte ich als Sponsor?

Für den Betrag von CHF 150.00 erhältst du:
– die Präsenz deines   Beitrages/Inserates während dreier Monate im Menüpunkt Sponsoring – Aktueller Sponsor.
– nach Ablauf des Sponsorings wirst du mit deinem Firmenlogo, verlinkt auf deine Website, in die Sponsorengalerie aufgenommen – ist doch echt stark!

Wie werde ich Sponsor?

Melde dich bei unserem Vorstandsmitglied Thomas Müller. Mit ihm besprichst du den Zeitraum für das Sponsoring. Dein Beitrag wird dann exakt auf den vereinbarten Zeitpunkt online geschaltet. Wenn du Bildmaterial benötigst, bekommst du eine Offerte mit einem  Vorzugspreis.

Nachfolgend eine Auswahl an Bildern, die speziell für Sponsoringbeiträge geschossen wurden.

Fazit

Mit einem dreimonatigen Sponsoring kannst du mit einem überschaubaren Einsatz nur gewinnen!